Top
 

Michaela Spranger

Pilates - Faszientraining - Energiearbeit

Michaela Spranger

Mehr über mich …

Das Thema Mensch und Gesundheit hat mich immer schon interessiert und lange begleitet. Ich finde mich auf all den Ebenen des Menschseins wieder.

Körperlich: ich habe die Liebe zu Pilates schon vor vielen Jahren entdeckt, erst als Teilnehmerin, später dann dank Michi´s wertvollem Input auch als Trainerin.

Auf der Körperebene interessiert mich auch das Thema Entgiften schon lange. Ich führe Testungen der LINA – Methode durch, bei der man Unverträglichkeiten auf den Grund gehen und mit einer Reinigungs- und Entgiftungskur harmonisierend unterstützen kann. Die wunderbaren Produkte von LavaVitae unterstützen mich dabei, meinen Klient*innen einen natürlichen, sanften und wirkungsvollen Weg in die Harmonie zu zeigen.

Geistig: das Thema Wohlbefinden und Lebensqualität beschäftigt mich schon sehr lange, daher habe ich Psychologie studiert. Derzeit biete ich psychologische Beratung i.A.u.S an. Ich befinde mich in Ausbildung zur Psychotherapeutin.

Energetisch: ich biete eine Reihe von wunderbaren und wirksamen energetischen Techniken an, um die Harmonie im Energiefeld wiederherzustellen und damit die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Seelisch: ich wende verschiedene Methoden an, um meinen Klient*innen den Kontakt zu ihrem inneren Selbst oder ihrer Seele – ihrem integrierten sehr liebevollen und äußerst hilfreichen Navigationssystem  –  zu erleichtern.

Hier findest du noch mehr Informationen über meine Arbeit und wo du mich findest www.premtameer.at

In meiner Freizeit bin ich am liebsten im Wasser, ich liebe das Meer, aber auch die kühle Frische eines schönen österreichischen Sees. Auch das Draußen Sein in der Natur ist für mich Kraftquelle und Erholung pur. Ich mag es, durch energiespendende Wälder zu wandern. Zu Hause lese ich für meine Leben gerne und auch das stille Sitzen in Mediation ist ein wertvoller Teil meines Lebens.

Meine Ausbildungen

Seit 2019 Ausbildung zur Psychotherapeutin Existenzanalyse am GLE

2019 Lehrgang psychologische Beratung an der Österreichischen Akademie für Psychologie

2017/2018 Heilerausbildung Grad A & B

2017 Natural Flow Trainerin – Faszientraining

2016 Pilates Professional Coach

2014 Diplomierte Hypnosetrainerin

2013 Nia White Belt

2011 Trainerin für Quantenheilung – Matrix-Quantentransformation

2010 Craniosacral Praktikerin

2008 Wirbelkorrektur nach Dorn/ Dorn und Breuss

2007 Abschluss Universitätslehrgang Psychotherapeutisches Propädeutikum

2006 Ausbildung Rückführung/ Zukunftsgestaltung

2004 Reiki Meisterin und Lehrerin

2004 Abschluss Diplomstudium Psychologie an der Universität Wien

2003 Spiegelgesetz-Coach und Trainerin

2002 Trainerin für Körbler’sche Symbole

2001 Trainerin für Pranaheilen

Michaela Spranger Profil
Michaela Spranger Profil am Strand
Michaela Spranger am Berg