Top
 

Michaela Fischer

Xynuri - unsere Sonne

Michaela Fischer

Mehr über mich…

Schon in meiner Kindheit wurde ich von meiner Mutter, die das Wissen und die Intuition einer Kräuterhexe hatte, mit vielen alternativen Heilmethoden vertraut gemacht. Ich ging zwar beruflich den kaufmännischen Weg, der mich aber immer in Berufe führte, in denen die Kommunikation mit anderen Menschen im Vordergrund stand.

Nach meinen jugendlichen ‚Was kostet die Welt‘-Jahren, wurde mein Interesse an der Energethik neu geweckt, als meine Kinder zur Welt kamen. Durch eine Heilpraktikerin lernte ich die Kraft der heilenden Hände kennen und begann mich intensiv mit diesem Thema zu beschäftigen und in der Familie und im Freundeskreis anzuwenden.

Ich machte jahrelang die Erfahrung, wie alternative Methoden das Wohlbefinden des Körpers und der Seele fördern und wollte mehr darüber lernen. So begann ich 2007 mit der Ausbildung für Energetische Ganzheitsbehandlung, die ich 2008 mit Diplom abschloss und durch Zusatzausbildungen ständig erweitere.

Im Energiezimmer im GesundheitLernen lassen meine Klienten den Alltagsstress hinter sich und geniessen entspannt die Energiebalancen für ganzheitliches Wohlbefinden.

In den Bewegungsräumen des Studios arbeite ich in unserem GesundBewegen Team als Pilatestrainerin.

Meine Ausbildungen…

2019 Richtig fit mit Faszientraining im Sport I / ASVÖ

2018 Richtig fit mit Beckenbodentraining / ASVÖ

2017 Richtig fit mit Spiraldynamik / ASVÖ

2016-17 Ausbildung zur spirituellen Heilerin

2016 Richtig fit mit Hals-Nackentraining / ASVÖ

2015 Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

2014, 2015, 2019 mehrere Körperprozesse als Erweiterung der BARS

2014 Fit mit Baby / Sportunion

2014 Access Consiousness Seminar: Access The BARS

2014 Körbler’sch Symbole

2011 Nordic Walking Guide / Sportunion

2011 Pilates Update / Kleingeräte

2011 Pilates Update / 34 Traditionals

2010-2011 Österreichische Gebärdensprache, Train-the-Trainer

2010 Pilates Professional Coach

2010 Pilates Basic Coach

2008-2010 Ausbildung zur Reiki Lehrerin (2008 Reiki1, 2009 Reiki 2, 2010 Reiki 3+4)

2007-2008 Ausbildung Dipl. Energetikerin
(Reiki, Prana Vita, Touch for Health, Schröpfen, Moxen, Schüssler Salze, Aromatherapie, Bachblüten, Akupunktmassage, Dorn-Breuss, Fussreflexzonen, Lomi Lomi Nui, Klangenschalen)

Studioleiterin Michaela Fischer und Hermann Fischer
Studioleiterin Michaela Fischer 2
Studioleiterin Michaela Fischer