Top
 

Aurareinigung, Reiki & Chakrenaktivierung

Kraft - Ausdauer - Geschmeidigkeit

Aurareinigung, Reiki & Chakrenaktivierung

Aurareinigung

Die Aura ist das Energiefeld, das sich um deinen Körper befindet und ihn gleichzeitig durchdringt. Sie umgibt dich, wie ein schützender energetischer Mantel. Wenn deine Aura gross, strahlend und energievoll ist, fühlst du dich wohl.

Durch Energien, die im Alltag auf dich einströmen, kann deine Aura energetisch belastet sein. Das kann durch Worte, Gedanken, Ereignisse kommen, die das Leben und der Umgang mit anderen Menschen mit sich bringt.

Dann fühlst du dich vielleicht, schlapp und müde, oder deine Seelenlage ist in einem Tief. Durch die Aurareinigung wird der natürliche kraftvoll leuchtende Zustand deiner Aura wieder hergestellt.

Chakrenaktivierung

Deine 7 Hauptchakras, sind wie Energiekraftwerke, die dich und deine Aura mit Energie versorgen. Wenn sie harmonisch, kräftig rotieren und schwingen, dann bekommst du auch immer Nachschub an Energie.

Reiki

Deshalb reinige und aktiviere ich jedes deiner Chakras und harmonisiere sie, damit sie in der richtigen Schwingung miteinander arbeiten. Dann lasse ich Reiki Energie in deine Meridiane einströmen, damit die Energie dort frei von Blockaden fließen kann.

Diese Energiearbeit steigert das Wohlbefinden und die innere Leichtigkeit. Wenn du beruflich viel mit Kunden, Klienten, Schülern oder einem Arbeitsteam zu tun hast, ist regelmäßige Aurareinigung besonders gut für dich.