Top
 

Hermann Fischer

Nordic Walking Guide

Hermann Fischer

Mehr über mich…

Im Garten arbeiten, Wandern, Bergsteigen und Nordic Walking – Hauptsache raus in die Natur. 2017 habe ich Michi und das Studio kennen- und lieben gelernt. Seit meiner Ausbildung zum Nordic Walking Instructor führe ich die Nordic Walking Gruppe durch die Natur rund um das Studio.

Als absoluter Familienmensch verbringe ich auch sehr viel Zeit mit meinen Kindern und Enkelkindern. Und wenn dann noch Zeit bleibt findest du mich im Tiergarten Schönbrunn, wo ich als ehrenamtlicher Mitarbeiter tätig bin, im Garten den ich liebevoll betreue und verschönere oder einfach am Basteln für allerlei Dinge.

Meine Ausbildungen…

2020 Reiki Meister

2018 Reiki 2

2017 Nordic Walking Basic Instructor / Nordicfit

2017 Reiki 1

Hermann Fischer am Berg
Hermann und Michi auf den Seychellen
Hermann beim Wandern