Top
 

Stundenplan

Pilates - Yoga - Rückenfit - und vieles mehr

Stundenplan

Unsere Einheiten sind, falls nicht anders angegeben, offene Einheiten an denen du ganz flexibel teilnehmen kannst.

Wir bitten dich jedoch, dich vorab über unser Buchungssystem Eversports anzumelden. Für die Onlineeinheiten erhältst du nach deiner Anmeldung per Mail den Einstiegslink für die jeweilige Einheit zugeschickt, den du am besten 10 Minuten vor Beginn aktivierst.

„Livestream“ bedeutet, dass die Einheit direkt aus dem Studio übertragen wird.

„Online“ bedeutet, dass die Einheit nicht im Studio stattfindet, sondern direkt von der Trainerin übertragen wird.

Wegen dem Lockdown gibt es derzeit nur Online Training!

Tipps für dein Online Training

  • Anmeldung bis 2 Std. vor der Einheit, Storno bis 30 Min. vor der Einheit.Wenn du kurzfristig noch teilnehmen willst, schick mir ein WhatsApp oder sms. Ich melde dich dann nach.
  • Für Pilates halte den Overball, das Theraband und die Faszienrolle bereit.
    (Ersatz: ein anderer kleiner Ball oder ein kleiner Polster, eine Strumpfhose, ein Nudelwalker). Ich habe auch wieder Bälle und Therabänder zu Hause, wenn du welche brauchst, melde dich bei mir. 10€ pro Stück.
  • Falls du mal in eine Einheit nicht online einsteigen kannst (Internet oder anderer Grund), suche dir ein Video aus und mach dein Training trotzdem.
  • Wenn während der Übertragung das Bild oder Ton ausfällt oder zu leise ist, dann hebe deine Stummschaltung auf und melde dich.

Wir freuen uns auf dich beim Onlinetraining!  Alles Liebe, das Trainer*innen Team von GesundBewegen

Hol dir 90 Euro SPORTBONUS!
Noch bis Dezember!

…mehr Info