Top
 

Resi Rauch

Kreativität - Bewegung - Natur - Menschen 

Resi Rauch

Mehr über mich

Schon in der Schulzeit hat sich bei mir einiges um Sport und Bewegung gedreht. Aufgewachsten in der Südsteiermark, bin ich mit einem Zwischenstop in Graz 2014 nach Wien gezogen um meine Ausbildung zur Innenarchitektin zu beginnen.

Kurz danach hat mein Herz mich doch wieder mehr in Richtung Sport und Gesundheit geleitet und schon war ich mitten in der Ausbildung zur Yogalehrerin. Doch mir hat niemand gesagt, dass sich mein ganzes Leben mit dieser Ausbildung nachhaltig ändern wird.

Für mich ist Yoga nicht nur Sport und Bewegung, sondern so viel mehr geworden. Die Philosophie und Einstellungen dahinter haben jeden Bereich meines Lebens verändert und ich liebe es, dass mein Kopf und mein Körper richtig gut mitteinander kommunizieren können.

Außer dem Yoga bin ich gern in den Bergen unterwegs, ob zu Fuß, mit dem Rad oder auf dem Snowboard. Seit 2020 bin ich glücklich Teil des GesundheitLernen-Teams zu sein.

Ich liebe es mich mit vielen verschiedenen Menschen zu umgeben und voneinander zu lernen, deswegen lebe ich auch seit 2017 in einem großen Haus mit Garten und mindestens 9 MitbewohnerInnen aus der ganzen Welt.

Meine Ausbildungen

2019 Workshop „Hands-on“ mit Jo Koch

2019 Workshop „The art of teaching“ mit Nico Geo

2019 Workshop Yoga Nidra mit Ranja Weiss

2019 Ausbildung SkilehreranwärterIn Tiroler Skiverband/Sölden

2018-2019 Yogalehrerausbildung  200h Yogawege Wien

2008 Ausbildung Fit Lehrwart

2006-2010 Matura mit Sportzweig Hib Liebenau/Graz

Resi Rauch Yoga im Garten
Resi Rauch im Urlaub
Resi Rauch beim Klettern