Top
 

Ätherische Öle

doTERRA - Wissen - praktische Anwendungen

Ätherische Öle – Wissen vertiefen

Deine Ansprechpartnerin: Stephanie Rank

Ätherische Öle begleiten mich schon lange. Seit ich jedoch die Öle von doTERRA kennengelernt habe wurden mir die Qualitätsunterschiede erst so richtig bewusst. Denn in den Ölen von doTERRA steckt wirklich zu 100% die Pflanzenkraft drinnen und nichts anderes. Wie ich zum ersten Mal bei einer lieben Freundin die Öle gerochen habe war mir klar, das sind genau meine. Und so sind die Öle bei mir nun täglich im Einsatz, ob nun bei mir zu Hause, unterwegs oder bei meinen Yogaclasses. Um mein Wissen mehr zu vertiefen bin ich ärztlich geprüfte Aromafachberaterin.

Jedes doTERRA ätherische Öl wird sorgfältig nach dem strengen CPTG® Qualitätsprüfungsverfahren getestet. Durch diese Standards sind doTERRA ätherische Öle natürlich sicher, absolut rein und entfalten ihre volle Wirksamkeit.

Ich freue mich, dir die faszinierende Wirkung der Öle näherzubringen und stehe dir für all deine Fragen zur Verfügung. Die Öle und weiteren Produkte findest du auf meiner Seite von doTERRA.

Wichtig: Die Verwendung ätherische Öle ersetzen nicht den Arztbesuch.

Bei Fragen zu den Workshops und Vorträgen wende dich jederzeit an mich unter stephanie@rank.at oder +43 676 70 14 880 .

Basisvortrag ätherische Öle im Alltag

Lerne in gemütlicher Atmosphäre die einzigartigen Öle von doTERRA kennen. Probiere und rieche dich durch die Vielfalt durch.

bereichere deinen Alltag mit ätherischen Ölen

lerne die sichere und passende Anwendung

praktische Anwendungen für den Alltag

viele Ideen für Selbstgemachtes wie z.B. Putzmittel

Spezialvortrag Reise- & Urlaubszeit

Coole Pfefferminze trifft spritzige Zitrone & heißen Ingwer
Wie du mit ätherischen Ölen einen gemütlichen und entspannten Urlaub verbringst.

behalte einen kühlen Kopf mit Pfefferminz

Mücken und andere kleine Besucher fernhalten

ungewohntes Essen? ätherische Öle bringen Linderung

erholsamer Schlaf und vieles mehr

Spezialvortrag Büro & Arbeit

Fit mit Zitrone – konzentriert mit InTune – ausgeglichen mit Balance
Lass dich von ätherischen Ölen in deinem Arbeitsalltag unterstützen und schaffe ein angenehmes Klima in deinem Büro.

voll fokussiert mit InTune

Zitrone immer und überall

gestärkt mit OnGuard

alles entspannt mit Balance und vieles mehr

Spezialvortrag Emotionen in Balance

ausgleichend, anregend & entspannend
Bringe deine Emotionen mit feinen ätherischen Ölen in Balance und unterstütze dich in allen Lebenslagen

lerne die Wirkung von ätherischen Ölen auf deine Emotionen

finde das passende Öl für jede Lebenslage

lass dich von der vollen Kraft der Natur unterstützen

Spezialvortrag Schule & Lernen

leichter lernen & mehr Spaß
Ätherische Öle sind deine Helfer für mehr Freude und Spaß beim Lernen. Unterstütze dich und deine Familie mit natürlichen Lösungen.

lerne die Wirkung von ätherischen Ölen

besser konzentriert mit Zitrone & InTune

munter & wach mit Pfefferminz

und viele weitere Möglichkeiten

Workshop Yoga & ätherische Öle

Tauche ein in die faszinierende Welt der ätherische Öle und genieße eine feine Yogapraxis. Erlebe selbst die vielfältige Kraft der ätherischen Öle – direkt auf deiner Matte und schau, was für dich funktioniert und was nicht.
Nach einer kurzen Einführung in die Welt der ätherischen Öle genießt Du eine erfrischende Yogapraxis mit ätherischen Ölen. Im Anschluss gibt es noch ausreichend Zeit zum Weiterschnuppern und Plaudern.

ausgewähltes Thema für die Yogapraxis und darauf abgestimmte Öle

viele praktische Anwendungen

kleine, gemütliche Gruppe

Individueller Vortrag für dich

Gibt es bestimmte Themenbereiche zu denen du gerne mehr über ätherische Öle, ihr Einsatzgebiet und ihre Wirkung erfahren möchtest?
Gerne stelle ich für dich einen individuellen Vortrag zusammen.

maßgeschneidert für dich

Termin abgestimmt auf deine Zeitressourcen

persönlich & individuell

doTERRA ätherische Öle mit Diffuser
doTERRA Wellness Advocate Logo
doTERRA ätherische Öle